Impressum Kontakt Startseite
Tanzen Infos Aktuell Links Kalender Videos Datenschutz Bilder Tanzsaal mieten Dizzy Dancers Only

Paartanz Training

Paartanz-Training in Koblenz

Wir verschieben unseren Paartanz-Trainingstag vom 1. Donnerstag auf den 1. Sonntag im Monat.
Ab dem 03.02.2019 werden dann immer, am 1. Sonntag im Monat, nur Paartänze trainiert. Dieses Training findet von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr für Anfänger / Wiedereinsteiger und ab 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr für Fortgeschrittene im kleinen Übungsraum Koblenz statt.

Um dieses zusätzliche Training nutzen zu können, muss man allerdings Mitglied im Fußballverein Rübenach sein. Sollte dies noch nicht der Fall sein kann mann dort Problemlos eintreten. Die Kosten für eine Einzelperson beträgt 8,- € plus 4,- € Abbteilungsbeitrag monatlich. >>Download Mitgliedsantrag
Das Training findet in 56070 Koblenz, Am Sender 1, im 4.Stock im kleinen Übungsraum statt. Der "Danceroom" ist erreichbar über das 2.Treppenhaus auf der rechten Gebäudeseite

Das Paartanztraining ist auch sehr gut für Quer- und Wiedereinsteiger/innen geeignet weil die alten Tänze immer wieder wiederholt werden. Das heißt alle die, die schon mal mit Country-Paartanz oder auch Standard-Paartanz in Berührung kamen sind bei uns gut aufgehoben. Wenn Ihr noch zusätzliche Vorschläge oder Ideen habt, habe ich immer ein offenes Ohr.

Bei Interesse bitte folgendes Formular ausfüllen oder einfach anrufen.

Info Formular Paartanz Training

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht